Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 16:56   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen)

Zitat:
Zitat von kanonenfutter Beitrag anzeigen
4 Einzelbilder? Und trotzdem sieht das wasser so gut aus?! Nicht schlecht...
Ich dachte das verwischt dann irgendwie - hab zwar schon HDRs gemacht, allerdings nicht mit Wasser ^^

mfg

ja bei gräsern im wind und bei wasser hast du normal keine chance, außer du automatisierst die kamera mit nem script automatisch schnell hintereinander bilder zu schießen - angefangen mit der kürzesten belichtung

in groß sieht man dann aber doch leider unstimmigkeiten, könnte man mit der nachbearbeitung aber wegbekommen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten