Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 11:03   #114 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Reichlich!

ich würde mal so vermuten damit wären theoretisch 1500PPD drin.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal schaun was dir Fahmon sagt, wie lange du an einer Wu falten würdest. je nach Größe würde ich mal so 26h schätzen. Die Deadline betrug glaub ich 3 Tage (oder warens 7?) Dann würden ja schon 9h am Tag reichen.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten