Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 11:14   #116 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Projekt: Overclocking-Wiki

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
@borsti
Höchste eisenbahn, dass auch mal deine werte den weg ins ocwiki finden.
Ja eeeeh ich hatte viel zu tun

Ich hab mich da ganz ehrlich seit langem nicht mehr umgeschaut.. ist ja Einiges dazu gekommen.

Folgendes:
uebertakten_von_cpus [OCWiki]

Die Angaben zu den C2D beziehen sich allesamt auf die 65nm Modelle.
Vor Allem die Spannungen: VID 1,2-1,3V Vmax=1,5V.
Bei den 45nm hat man je nach stepping nur ne VID von 1,15V und ich würde keiner 45nm CPU 1,5V drauf jagen.

Auch die Tmax haut da nicht hin, die beträgt bei den 45ern 85°.

Nur suche ich mach da gerade Wund nach einem technischen Dokument, dass das wasserdicht beweisen kann


Auch sollte man vielleicht mal Quadpumped/DDR/FSB nochmal klarstellen. Es soll ja immernoch Leute geben die sich DDR1600 für ihre FSB 1600 Cpu holen

Nur gehört das irgendwie nicht direkt ins Thema OC und daher weiß ich nicht wo man das hinschreiben soll
borsti ist offline   Mit Zitat antworten