Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 17:20   #120 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

... wenn ich hier immer wieder sehe wie die Leute in unserer schönen Gemeinde Weyhe fahren frage ich mich wirklich, wozu man den Führerschein machen muss, da die eh alle fahren wie die letzte Sau.
Unsere Gegend hier ist schon seit ~ 5 Jahren ne 30er Zone, die Leute kriegen es aber einfach nicht gebacken was das bedeutet. Entweder fahren die einfach weiter, obwohl sie keine Vorfahrt haben (schnief, mein schöner linker Kotflügel ), oder lassen trotz Vorfahrt erstmal alle durch.
Die Steigerung sind noch Spielstraßen, die werden natürlich mit 30-50 Sachen durchfahren und dann denken die Leute noch das sie Vorfahrt haben.... Chaos Chaos Chaos..... da bin ich ja damals, als ich noch keinen Lappen hatte, besser gefahren.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten