Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 15:25   #33 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Creative SB X-Fi Xtreme Music UAA

Hallo Jungs - hatte die Woche kein I-Net, daher etwas später ^^

Zitat:
Weisst Du zufällig, ob das auch mit einem AMD-Board geht? Das wäre wirklich genial.
Jap - geht. Nach Intel-Standard bedeutet nur, dass es nach einem Standard von Intel gefertigt wurde, den aber auch alle andern Hersteller einhalten müssen (so in etwa wie beim ATX).

Zitat:
Wird ein Kabel mitgeliefert, um die Karte an die Front-Anschlüsse anzuschließen?
Nein. Das Kabel sollte sich in deinem Gehäuse befinden. Dieses ist fest an den Front-Audio Anschlüssen des Gehäuses dran. Nur statt dieses Kabel mit dem Onboard Chip zu verbinden, steckt man es einfach an den Anschluss auf der Karte

@Fakk: Sry - soweit steck ich nicht in der Materie - für DTS brauch ich doch noch bestimmte andre Komponenten?! Beim Rest kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen. War ja auch mehr ein Erfahrungsbericht und kein Test ^^

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten