Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2008, 23:15   #6 (permalink)
gummiwolf
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 13

gummiwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: VPU recovery und GraKa-treiber crash bei HD4850

Die Taktraten auf Standard zu setzen hat das Problem behoben. Danke für den Tip

Sie ist vom Hersteller schon leicht übertaktet und ich hab die Taktraten von GPU und Speicher nochmal um 40 Mhz jeweils erhöht gehabt. Lief alles stabil bis auf die Crashes. Keine Ruckler, keine Grafikfehler. Temperatur war unter Last bei 50%.

Aber komischerweise passiert das nicht bei allen Spielen. Lineage 2 hat extrem Probleme gemacht. Gleich nachm Einloggen gecrasht. Bei anderen Spielen ist meistens immer nur VPU-recovery abgekackt.
gummiwolf ist offline   Mit Zitat antworten