Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2008, 23:44   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard CPU-Markt 2003: Alle Hersteller konnten sich verbessern

CPU-Markt 2003: Alle Hersteller konnten sich verbessern
24.03.2004 16:32 - ID 5616

Im vergangenen Jahr konnte Intel seine Dominanz auf dem CPU-Markt halten. Ein Marktanteil von 80 Prozent und ein Umsatz von 21,85 Mrd. US-Dollar aus Mikroprozessorverkäufen sprechen eine deutliche Sprache. Der Umsatz konnte im Vergleich zum Vorjahr um 15 Prozent gesteigert werden.

CPU-Markt 2003: Alle Hersteller konnten sich verbessern
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten