Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 13:15   #1 (permalink)
jetufcni
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 28

jetufcni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen PC startet nicht, CPU und Gehäuselüfter laufen kurz an

Hallo zusammen,

hatte vor einiger Zeit schonmal geschrieben, dass ich Probleme hatte Windows Vista zu installieren, habe dann aber gemerkt, dass das System zu veraltet ist.
Nun habe ich neue Teile gekauft und zwar:

- Asus P5E-VM SE
- Intel Core 2 Duo E7300
- 2x Kingston HyperX DIMM4 GB DDR2-800 (quasi 4 x 2 GB Riegel)
- Netzteil hat 600 W
- Samsung Spinpoint F1 640 GB
- Creative XFI

Nun habe ich alles eingebaut, hab mir wirklich Mühe gegeben die Kabel so gut es geht verschwinden zu lassen. Die LED aufm Mainboard leuchtet auch.
Betätige ich nun den POWER-Knopf am Case, drehen sich der CPU Lüfter und der hintere Gehäuselüfter einmal.

Habe nochmal geprüft ob alle Karten sowie die Ram-Riegel richtig drinsitzen.
Ein 600W Netzteil müsste doch eig. für solch ein System locker reichen.
Ich weiß wirklich nicht weiter. Hoffentlich kann mir einer helfen.

LG

Geändert von jetufcni (04.12.2008 um 09:42 Uhr)
jetufcni ist offline   Mit Zitat antworten