Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 15:34   #20 (permalink)
jetufcni
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 28

jetufcni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC startet nicht, CPU und Gehäuselüfter laufen kurz an

Also nur 3 Abstandshalter sind zuviel, aber die berühren nichtmal das Mainboard, weil dieses MB um ca 5 cm kürzer ist als das Andere.

Zur Blende: Diese leicht gebogenen Zapfen hab ich nun so verbogen, dass sie auf der USB Schnittstelle liegen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dieses überflüssige Zeug überhaupt da sucht. An der Blende von meinem anderen PC gabs das nicht.

Ich habe keine Schraube gefunden und das Netzteil liefert über den langen 24poligen Stecker und über den 4poligen, links über der CPU, Strom.
Die Kontroll LED leuchtet ja auch immer feuchtfröhlich grün, wenn ich das Netzteil anschalte. Und grün bedeutet ja immer OK oder?
jetufcni ist offline   Mit Zitat antworten