Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 10:09   #5 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Daten von alter Festplatte holen...

Wenn die Platte weder im BIOS noch im Gerätemanager angezeigt wird, weiss ich nicht, welches Laufwerk Dir im Arbeitsplatz angezeigt wird.
Eventuell steht im BIOS für den IDE Kanal noch als Geräte sowas wie ATAPI oder CDROM oder sowas. Da mal bitte nach schauen.
In die Datenträgerverwaltung kommst Du mit einem Rechtklick auf das Icon "Arbeitsplatz" und dem Unterpunkt "Verwalten". In dem sich darauf öffnenden zweigeteilten Fenster ist im linken Teil fast ganz unten die Datenträgerverwaltung zu sehen.
Mit Klick auf "Datenträgerverwaltung" geht rechts ein einmal unterteiltes Fenster auf.
Oben die Volumes (im Volksmund Laufwerke genannt) und unten die Datenträger (im Volksmund Platten genannt).
Bei den Datenträgern solltest Du den Datenträger 0 und den Datenträger 1 sehen - zuzüglich zu den CD/DVD LW. Ist das so?
Wie heißt denn das Board genau?

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten