Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2008, 20:50   #7 (permalink)
THKTHK
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 119

THKTHK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Daten von alter Festplatte holen...

Hallo und vielen dank schon einmal für die Anmerkungen. @Seebaer: Natürlich kenne ich Mozbackup, hat aber bei mir nicht mit den Lesezeichen funktioniert. Habe jetzt im bios versucht den IDE-Kanal einzustellen. Scheint besser zu funktionieren aber nicht wirklich. Habe die festplatte im Arbeitsplatz und auch in der Datenträgerverwaltung. Im Gerätemanager ist jetzt alles OK! Der Arbeitsplatz zeigt allerdings, so wie die Datenträgerverwaltung nur eine Partition an. Es wird aber gesagt, dass die einzelne Partition nicht formatiert sei und gefragt ob sie formatiert werden soll. Frage mich nun warum die Partitionen nicht ordnungsgemäß erkannt werden. ... Werde nochmals im BIOS schauen... Ich habe übrigens ein MSI P43! LG, thkthk
THKTHK ist offline   Mit Zitat antworten