Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 22:04   #18 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Daten von alter Festplatte holen...

Lieber THKTHK,

wenn du mal nach Bilder hochladen suchst, wirst du feststellen, dass "ich habe keine Möglichkeit" in diesem Kontext eher bedeutet "ich weiß nicht wie es geht"

Bzgl. deines Moz. Profils, solltest du das eigentliche Profil ausfindig machen und dann können wir weiter machen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (09.12.2008)