Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 02:57   #37 (permalink)
MaxWell000
Neuling
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 1

MaxWell000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Erfahrungsbericht] Creative SB X-Fi Xtreme Music UAA

moin hoffe ihr könnt mir helfen

hab mir och ne Creative (Bulk) X-Fi Xtreme Music UAA gekauft und sie funktioniert auch soweit aber da ich mit digital raus will hab ich n kleines problem, es funktioniert nicht!!!? hab allet probiert bekomme über die analog buchsen satten sound aber sobald ich digi will gehts nicht richtig.
es kommt zwar sound aus den boxen aber 5.1 wird nicht anerkannt, beim testen wird der ton nur über die buchsen rausgegeben nicht digital und bei einstellungen hab ich nur die möglichkeit meine kopfhörer zu bearbeiten aber nicht den digi out wie es die beschreibeung sagt und mir wurde aber versichert dad die did kann!?? bei bf2 hab ich zb keine eaxhd unterstützung, wenn dann geht der ton aus bzw auf die buchsen über.
nur der normale ton kommt über die lautsprecher digital aber sobald ich mehr will läufts nich!?
please help thx
MaxWell000 ist offline   Mit Zitat antworten