Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 09:19   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hilfe! Kühler einbauen

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Die 4 Gewindelöcher sind Standard, die gibts auf jedem Board.

Wie gesagt, du musst ersma das neue Retention Modul auf das Board schauben(das liegt bei deinem 1. Foto unter dem Cooltek Lüfter und oberhalb des Intels) und dann eben in diesen Gewindelöchern verschrauben

Das war jetz aber Quatsch. Was zwischen den beiden Kühlern liegt ist die Halteklammer des Intel Boxed und hat mit dem Cooltek garnichts zu tun.

Das ist ein Sockel 478, das heißt der Kühler muss entweder ein komplettes Retentionkit dabeihaben, oder aber die 4 Klammern am Kühler um das Original Retentionmodul von Intel zu nutzen. Wenns nich passt, passts halt nich, dann is das einfach inkompatibel.

Und auf den Bilder siehts schwer danach aus als passt das nich.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten