Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 13:29   #12 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe! Kühler einbauen

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde so einen hier nehmen: Scythe Mine Rev B
kann aber sein dass der schon wieder fast zu viel Leistung bringt..nacher friert deine CPU ein xD
Ich meine aber, dass man für den Scythe auch noch ein Retention-Kit braucht um den am Sockel fest zu machen. Das kostet ~7€
Schmarn
borsti ist offline   Mit Zitat antworten