Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 09:37   #137 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
naja 22 hab ich mit 75ps bergab, rückenwind und heimweh auch schon hinbekommen
Lol - 22km/h schaff ich ja mit meinem Fahrrad locker

Meine Schnecke hat es doch drauf gehabt, mit meinem alten
Opel Corsa A auf der Autobahn 200km/h zu fahren (laut Tacho versteht sich)

Fahrzeug:
Opel Corsa A
Baujahr 1992
4 Gang Schaltgetriebe
1,2l 45PS Minimotörchen

Ich bin dabei aufgewacht - und habe Ihr gesagt - das ich bis jetzt immer bei 190km/h aufgehört habe - weil ich bei dem Motorengeräusch immer Schmerzen hatte - aber ein Kumple meinte nur - kann nix passieren - der hat ja nen Drehzahlbegrenzer! Sein Wort in Gottes Ohr - aber noch läuft er

Naja mit meinem großen - sind auch bei Vollbesetzung 230 kein Problem.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten