Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 11:44   #2 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

so wie ich das sehe hast du da 15 euro jahresgebühr. das ist ok. wenn ich das aber richtig verstehe berechnen die zinsen auf umsätze. d.h. du bezahlst dein mainboard per PayPal oder so was der kreditkarte belastet wird und dafür zahlst du dann bis zur nächsten abrechnung 12,xxx % zinsen !?!

ist die mit nem normalen konto gekoppelt ??? also quasi Giro + eurocard in einem ???


ich hab ne eurocard von der sparkasse kostet 36 euro im Jahr ohne weitere gebühren (es sei denn du hebst damit geld ab was aber keiner macht).
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten