Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 12:41   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Buch zu Exchange Server 2000

Mahlzeit!

Ich brauche für die Arbeit ein Buch über M$ Exchange-Server 2000 Enterprise Edition

Geld spielt keine Rolle!

Mir gehts nur darum, das in diesem Buch folgende Punkte behandelt werden und auch einiges dazu erklärt wird:

1. Installation
2. Allgemeine Administration

Das sind die wichtigsten Sachen!

Der REst ergibt sich dann.

Wir setzen hier demnächst nen neuen Exchange-Server auf.
Und da wäre ein Buch natürlich nicht schlecht.

Also, wenn jemand ein gutes Buch weiss, soll er mir doch bitte mal den Namen nennen. Dann bestell ich das bei amazon.de.

Danke schon mal!


PS: Exchangeserver für Dummies wirds nicht geben. Oder?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten