Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 22:24   #28 (permalink)
THKTHK
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 119

THKTHK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reicht ein Dual Core 5200?

Warum sollte ich die CPU nicht um 50% erhöhen wenn jeder Zweite im Internet davon berichtet????

Wo ist dabei das OC Geheimnis?

Wenn Du mir verrätst wie ich aus meinem Systen, sagen wir einmal 50% mehr 3D-Mark-Punkte, herrausbekomme würde ich Dich vergöttern .

Nur, wenn Timings vor DRAm-Takt gehen ist das auch nur eine Regel die, pysikalisch, zu erklären ist. Macht immer noch kein Gott aus jemanden

Crysis ist ein Anwendungsbeispiel, mehr nicht. Andere Spiele haben andere Anforderungen bezüglich Grafik oder CPU, ist mir schon klar.

Also?

LG, THK
THKTHK ist offline   Mit Zitat antworten