Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2003, 18:58   #163 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nix ralley

an sich war die idee damals ja gut mit dem ökogang... die 160 in den papieren erreicht man auch im 4. und für langstecken ist ne hohe übersetzung gar nicth so schlecht..

bei meinem sunny ist der 5. gang dem 4. nur knapp hinterhergelegt...

ist aberandererseits auch gut dass man entspechend auch noch im 5. fahren kann wenn man unter 120 ist.

naja.. 6 gang wärs...
oder 7 höhö
und den rally exclusiv bitte
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten