Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 09:51   #39 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Bewertung grad nicht möglich? -> Bewertungs Empfehlungen

Würde Exit u.a. gerne für diesen Beitrag positiv bewerten, kann es aber selber gerade nicht.

An dieser Stellt auch noch ein großes Respekt an Exit, ich lese Threads in denen irgendwie Beratung gebraucht wird meistens schon gar nicht mehr wenn ich sehe dass der letzte Post von ihm ist, weil ich weis dass ich dort meist nicht mehr gebraucht werde *g*.

Exits Beiträge sind zu 99.98% hochausführlich, informativ und korrekt (zudem noch übersichtlich gestaltet).

Dafür könnt ihr ihm ruhig mal nen paar Rennomeepunkte reindrücken

Gruß

bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten