@TE
Erst mal Respekt dafür, dass du dich für die DCMM angemeldet hast und (im positiven Sinne) so verrückt bist, die ganze Arbeit auf dich zu nehmen.
Ich wünsch dir Spaß beim Basteln und Erfolg im Wettkampf.
Da dies aber keine Lobhudelei werden soll, sondern ein Thread mit Anregungen, will ich auch meine negativen Eindrücke nicht verhehlen:
Stellenweise ist es mir schwer gefallen, überhaupt weiterzulesen. Deine Rechtschreibung und vor allem deine Grammatik sind echt grauenhaft.
Falls du neben den Bildern auch irgend etwas "Schriftliches" bei den Juroren einreichen musst, solltest du unbedingt daran arbeiten.
Weiterhin missfällt mir, dass du dich schon vor Beginn der Arbeit ständig selber lobst. Dass du euphorisch bist, ist klar.
Dabei sollte man aber nicht den Eindruck erwecken, dass man seine "Gegner"/Mitstreiter nicht Ernst nimmt.
So, genug gemeckert.
Für die eigentliche Arbeit am Projekt wünsche ich dir Erfolg und das du nicht zu viel hardware beim Testen schrottest.
@DaKarl
Zitat:
|
Zitat von DaKarl Festplattenhersteller schreiben nicht umsonst vor, dass die Platten genau waagerecht im Gehäuse eingebaut werden müssen. |
Wo hast du das gelesen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt viele Hersteller von Komplettsystemen (u.a. auch FSC und hp) die Modellreihen mit serienmäßig senkrecht verbauten Platten im Angebot haben.
Das kann auch gar nicht anders sein, sonst könnte man viele HDD's ja nicht in senkrecht stehende externe Gehäuse verbauen.