Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2009, 16:14   #9 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Taschenrechner gesucht

Ich hab den allergleichen rechner auch seit ca. 1,5 jahren für das studium.

Bin so weit zufrieden, allerdings würde ich dir dringend empfehlen, diese "natural" darstellung abzustellen.
Vorteil liegt auf der hand, da die eingaben eine ganze ecke schneller gehen, was vor allem in klausuren sehr wichtig ist.
Falls du die einstellung nicht sofort findest, melde dich hier noch mal. Ich schau dann bei meinem noch mal nach, wo das ganze zu finden ist.

Desweiteren ist die berechnung bei längeren funktionen manchmal etwas zäh, da war mein fx-85ms mit kleineren funktionsumfang etwas fixer. Aber das bewegt sich im bereich von 1-2 zehntelsekunden.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (18.01.2009)