Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2003, 10:32   #177 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Also ich find AUTOMATIC ROLLER Krank. Hören sich an wie Staubsauger auf Rädern.
Ich hab nen guten alten SIMSON SR 50 Roller rumstehen. Der hat 4-Gang Fußschaltung nen schönen gemachten Motor(RZT) und rennt wie sau. Gemessen hatten wir mit dem knappe 110KM/h
Aber so hab ich nen 88er VW Passat Kombi GT Syncro mit dem 2,3 Liter 20V Motörchen aus´m Audi 200 (wegen G-KAT). Der geht wie sau. Leider bringt mir das wenig ... hab nen Jahr den Fürerschein weg. War wohl zu schnell
Alter Schwede!!!
Wie schnell waren wir denn?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten