Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 23:11   #4 (permalink)
moremax
Abakus
 
Benutzerbild von moremax
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 46

moremax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mini HTPc mit HD/BR und DVB-S2

Hallo und Danke für die Blumen

Zum Kühler kann ich sagen, das er seine Pflicht mehr als gut tut, die Kerne werden bei mir unter SD Wiedergabe gerade einmal 39°C warm, bei einer Zimmertemperatur von ca. 20/21°C und lockeren 500 U/min des 140er Lüfters.
Die orginale Lautstärke das beigelgten Lüfters, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich das Mainboard, mit einem Bios erhalten habe, das um 2 Revisionen zurück lag und recht langsam bootete, woran mein 7200er die Schuld für hatte.
Der 4polige Lüfter von Scythe, hat hierbei trotz Einstellung im Bios, auf silent mode, mit voller Drehzahl gearbeitet, was mich zum sofortigen Entfernen veranlasst hat.
Dabei ist es bislang geblieben und das 140er kühlt ja auch gleich alle Komponenten mit, von daher kann es gut sein, das mit dem neuen Bios, hier eine Besserung eingezogen ist, die eben an mir vorbei gegangen ist.
Ansonsten kann ich alle gewählten Artikel hier sehr empfehlen.

Grüße
Oliver
moremax ist offline   Mit Zitat antworten