Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 09:10   #8 (permalink)
moremax
Abakus
 
Benutzerbild von moremax
 

Registriert seit: 17.01.2009
Beiträge: 46

moremax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mini HTPc mit HD/BR und DVB-S2

thx a lot

Man könnte, den noch vorhanden Platz in diesem Gehäuse, noch besser nutzen und z.B. noch eine weitere 2,5" HDD oben auf das DVD Rom verbauen. Eine kleines Modding steht vieleicht auch schon vor der Tür, hätte noch vor 2 X 80er Nanoxia Lüfter in die Front einzulassen und das Slim etwas höher anzulegen. Das schöne an diesem Case ist, das eben die Front sowie die Rückseite sich einfach abschrauben lassen, das verleitet natürlich stark, noch etwas zu verändern

Hier mal ne Skizze

Unbenannt.jpg

Grüße
Oliver

Geändert von moremax (25.01.2009 um 11:33 Uhr)
moremax ist offline   Mit Zitat antworten