Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2009, 15:07   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: RAM läuft nur auf 800MHZ statt auf 1066MHZ

Hm stelle es Dir so vor:

Du hast ein Auto welches 200km/h fahren kann. Nun kaufst Du einen neuen Satz Sportreifen, welche auch bis zu 300km/h ab können.

Deshalb bedeutet es leider noch lange nicht, dass Dein Auto nun auch 300km/h schnell fährt, nur weil Du neue Reifen hast.

Beim Computer ist das ähnlich. Die CPU unterstützt nur den 800MHz Speichertakt und somit könnte Dein Ram zwar schneller, wird aber nicht schneller angesteuert.

Das geht eben wie schon gesagt nur per Übertakten zu ändern.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (03.02.2009)