Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 22:43   #6 (permalink)
Cool Master
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AW: Gelernt und Papier haben = kompetent????

Ich kann dich verstehen Seebaer. Mir gefällt es auch nciht was die CDU macht. Ich wähle FDP aber das is nen anderes Thema.

Na ja zu dem Papier klar es geht ja auch nicht darum zu sagen ey ich habe mein lappen und bin nun Michael Schumacher. Der sinn hinter dem Lappen ist das man gezeigt hat das man Verantwortung zeigt und die Vehrkersregeln kennt.

Hier in Südafrika z.B. fahren 75% ohne lappen. Und das mit der Qualifikation ist auch so ne sache was Berufe angeht. In Dland gibt es nun mal eben ein gewisses "level" das man haben muss. Zum Studieren eben Abi oder FHR etc. Hier in Südafrika is es genau das gegenteil wenn hier in der Schule eine person besteht, besteht die ganze Klasse egal ob der schlechteste ne 6 hat er besteht punkt. Daher ist das hier unten ich sage nun nicht 3. Welt land aber die sind noch sehr sehr weit weg was Technick, Bildung usw angeht. Hier kannst mit nem Haupschulabschluss (Niveau bei uns) Studieren.
  Mit Zitat antworten