Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2003, 18:30   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was haltet ihr von diesem Pc?Für Internet/Bildbearbeitung/

Ich wollte für meine Eltern einen pc kaufen!!
Ich habe an ein
-MBP ASRock K7Vt2 USB2.0 LAN gedacht weil es einfach sehr billig ist!!Ok ich muss auf auf Pc 333 Ram verzichten aber das find ich net so schlimm!!
-dazu einen Amd Athlon 2400+ da ich ihn vom Preis auch sehr Attraktik finde und die benötige Leistung bringt der allemal!Habe aber eine Frage zu dem Kühler der bei der Boxed version dabei ist!Ist er laut??Denn es kommt auch auf die Lautstärke an!!Oder könnt ihr mir einen Kühler empfehlen der nicht laut ist?
-und zum schluss noch 512MB DDR PC266 von infineon oder Samsung

HDD,CD-Rom;Brenner,Gehäuse,Netzteil(250Watt +3,3V 14A,+5V 25A,+12V 8,0A reicht das?Ich hoffe es reicht!Aber ich denke schon!!Bei mir läuft ein P4 2,67 mit dem Teil obwohl ich noch ne 120G platte und 2 DVD-Laufwerke dran hab) hab ich noch!

Was denkt ihr!!Geht des so in Ordnung!!

Mfg moritz
Gast ist offline   Mit Zitat antworten