Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2009, 19:59   #16 (permalink)
Jackie78
Neuling
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 2

Jackie78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Medion 8822 - MS7318

Jepp, ich weiss dass der Thread alt ist, ich wollte aber keinen neuen aufmachen. Ich könnte mir halt vorstellen, dass das Thema jetzt zusehends interessanter wird, da Hauptspeicherpreise im Keller sind, und vielen Anwendern 1 Gig doch etwas zu knapp werden dürfte.

Ich bin übrigens froh, nochmal im Internet gesucht zu haben, ich hätte sonst blidnd behauptet, dass so ein relativ neues Board mit 2x2Gig niemals Probleme bekommen dürfte Dass davon nachher bei 32Bit Betriebssystemen nicht alles zur Verfügung steht, ist ja klar, aber zumindest funktionieren im Board sollten sie.
Jackie78 ist offline   Mit Zitat antworten