Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 10:41   #142 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Ah, bisher folde ich für gar kein Team, also 0, da ich bisher FAH nur mal testweise probieren wollte. Also, ich habe tatsächlich beide single-CPU-Projekte parallel laufen und heute nach einen Rechnerneustart erstaunlicherweise pro CPU-core ca. 180 PPD.
Die CPU-Temperaturen schwanken zwischen 54 und 62 °C - die NVidia liegt bei 70-75°C. Die PPD-Performance verbessert sich aber auch nicht, wenn ich nur einen single-CPU-client und keinen GPU-client laufen lasse.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten