Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 15:09   #157 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Sorry, aber da können gleich mehrere Dinge nicht stimmen.
Oben ist OK. Single Client mit 625 PPD und Total PPD = 625.

Unten jedoch stehen oben 4684 PPD und bei PPD total = 660. das kann schonmal nicht sein. Außerdem gibt es keine SMP WU, die nur 450 Punkte bringen und eine Laufzeit von über einem Monat haben.
Das ist eindeutig auch ein single core.

Oder anders gesagt. Wenn das Projekt nur 450 Punkte bringt, du aber mit 4684 PPD folden würdest, hättest du an einem einzigen Tag über 10 WU fertig- bei 10 wären es ja genau 4500 PPD, nicht?
Da steht aber, dass du das Projekt vor 2 Tagen runter geladen hast, aber erst heute fertig wirst.

Na lassen wir uns mal überraschen, wie viele Punkte dir in den stats nachher gutgeschrieben werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten