Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 18:10   #161 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Du mußt mal Fahmon schließen und wieder neu starten.
Begründung: Das obere Projekt wurde am 17.02. um 17.21 Uhr geladen. Die Projektdaten stehen unten noch drin.

Die WU war heute morgen um 8.33 Uhr fertig. Die 450 Punkte stehen schon in den stats.
Also müßte das jetzige Projekt kurz nach halb 9 geladen worden sein.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten