Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2009, 09:57   #10 (permalink)
kosake
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 5

kosake zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: MSI MS-7225 und Athlon 64X2 4400+

Nun regen Sie sich mal nicht so auf, Herr Uwe. Ich bin weder Forentester noch wollte ich jemanden verarschen. Am Dienstag habe ich beim Support nachgefragt und in diversen Foren. Donnerstag abend kam die Antwort vom Support ! Ich habe also nicht mit dem Wissen hier meine Frage gestellt wie Du behauptest. Ich bin dankbar für jede Hilfe, denn im Netz gibt es wenig Infos über das Mainboard und die Kompatibilität. Also, Danke noch mal lieber Uwe und an alle, die sich die Mühe gemacht haben. Ich habe jetzt bei Ebay einen 4200+ ersteigert. Der Support hat mir geschrieben, dass alle AM2 bis 5000+ unterstützt werden. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende !

kosake ist offline   Mit Zitat antworten