Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 19:52   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: habe ein Asus P6T Deluxe heute erhalten, allerdings in unversiegelter Schachtel

Hi,
also Asus Boards sind immer mit nen Aufklber versehen. Ich gehe davon aus, das es so ist wir borsti schrieb.

Frag einfach deinen Händler, also ich würde bei solch teuren Sachen immer ein verschweistes haben wollen. Evtl. gab es ja einen Grund, warum das Board zurück geschickt worden ist ( OC-tauglichkeit z.B. wird nicht überprüft)

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Santuzzo (24.02.2009)