Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2009, 19:56   #6 (permalink)
Santuzzo
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 139

Santuzzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: habe ein Asus P6T Deluxe heute erhalten, allerdings in unversiegelter Schachtel

Danke Euch !

Die Antistatikfolie ist nicht mit Aufkleber verschlossen/versiegelt. Es sieht aber auch nicht danach aus, dass da mal ein Aufkleber war.

Ich kann nicht erkennen, ob das Board schonmal ausgepackt wurde, habe es selbst auch noch nicht aus der Folie geholt.

Gäbe es irgendeinen Anhaltspunkt, woran ich erkennen könnte, ob es schonmal angeschlossen wurde?

Der Händler, von dem ich das Board gekauft habe, hat mir auf meine E-Mail geantwortet, dass Asus alle Mainboards unversiegelt versendet, und bei ihm alle Boards auf dieselbe Art verpackt sind.
Ferner könne ich davon ausgehen, dass das Board, das er mir geschickt hat, neu ist und noch nicht angeschlossen/betrieben wurde.

Und wenn es zB nun so ist, Du meinst, borsti, dass das Board eventuell zurückgeschickt wurde. Muss ich mir in dem Falle Sorgen machen? Könnte die Lebensdauer des Boards hierdurch beeinträchtigt sein?
Ich bin (wie Ihr wolh in meinem Monitor-Thread zur Pixelgarantie gesehen habt) sehr pingelig und äusserst penibel mit sowas.
Santuzzo ist offline   Mit Zitat antworten