Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2009, 12:37   #4 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DELL: Erfahrungsbericht über den Kundenservice

Ich kann da leider nur wiedersprechen .......

Mein laptop ,wollte nicht mehr is feuchtigkeit rein gekommen i-wie - . - (das is eig auch egal )

es hat 3 Monate gedauert bis in den Kundenservice soweit hatte das die den abgeholt haben , Repariert für 600€ und ich ihn endlich wieder hatte ---

3 Monate ,wobei ich alleine nur 1Monat gebraucht hab bis die den endlich abgeholt hatten ..... xmal angerufen gefaxed gemailt und alles ...

Der Support von Dell is die größte ******e die ich je bis heute erlebt habt .

Mfg

also Ich hatte noch 1 jahr Garantie + Abholservice mit einpacken etc
Nein ich war sehr freundlich am Tele :P wollte ja das es schnell geht , aber schon man auf eine email antwort ca 1woche warten muss ....
und es einem einfach vorkommt also wollen die einem nicht helfen ,werde ich immer eine wenig agresiv bei dem Thema Dell + Support

aber gott sein dank bin ich wohl ein einzellfall weil das was ich damals erlebt habe möchte ich wirklich niemanden antun . !

Geändert von BloodPrince (01.03.2009 um 13:50 Uhr)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten