Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #41 (permalink)
BigDX
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 426

BigDX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Da is scho was dran...

Also daran was einige sagen, das soviel über IBM geklagt wird weil soviele Leute IBM´s haben ist scho was dran, aber nicht nur...

Ich hab von nem Mitarbeiter von IBM gesagt bekommen das die große Ausfallzahl einmal daran liegt das soviele verkauft wurden, aber auch daran das durch die entsprechend erhöhte Produktionszahlen sich auch wesentlich mehr fehlerhafte HDD´s eingeschlichen haben... also die HDD´s weniger streng gecheckt wurden und deshlab auch gern mal welche mit kleinen und größeren macken raus gegangen sind...
DAS IS KEINE OFFIZIELE ANGABE...das hab ich von einem Mitarbeiter den ich kenn!!!

Naja... IBM stellt ja jetzt keine HDD´s mehr her also kann es uns ja egal sein... ich persönlich werd bei Maxtor und WD bleiben.... naja... und mal versuchshalber Seagate antesten...

Ciao ... BigDX
BigDX ist offline   Mit Zitat antworten