Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 16:20   #9 (permalink)
pisty
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 6

pisty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HD 4850 auf ASUS A8V Deluxe ?

naja ... selbst zusammenbauen ist immer so ne Sache ...

also ich habs bisher noch nie gemacht ...


Die Sache ist die dass mein jetziger Rechner ein AMD Athlon 64 3000+ ist mit einer Radeon 9800XT ist.
Mit einem ASUS A8V Deluxe Bord. (2GB RAM)


habe mir jetzt das Spiel Far Cry 2 zugelegt.
erstens funztz das spiel wegen der Graka nicht. und 2. wird der Rechner zu langsam sein.

nun wollte ich ein wenig Geld (über ebay) mit gebrauchter CPU und Graka aufrüsten.

Habe mir als Prozessor den Athlon X2 4200+ rausgesucht (Sockel 939)

und als Graka die HD 4850 (die passt ja leider nicht aufs Bord)

ich dachte so mit rund 200 EUR kann ich das system wieder auf einen neuen Stand bringen - scheint nun aber doch nicht so zu sein.

Daraufhin habe ich mal auf die Seite geschaut (finde die Recht gut um das Ranking von CPU´s mal als Übersicht zu haben)

PassMark CPU Lookup


was könnt ihr mir für ein neues System Empfehlen wenn meine Preispanne so bei 500 EUR liegt. Ist Das System soll nur rund 1 Jahr halten.

Vielen Dank

Jan
pisty ist offline   Mit Zitat antworten