Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 19:11   #1 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker

Benutzerbild von Pilzkopf

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard Pilzkopf vs. Hühnerbrust - Muskelaufbautipps

Sry, mir fiel kein besserer Titel ein

Also, zu mir:
  • 17 Jahre jung
  • 1,77m groß
  • 62kg wenns mich grad nich täuscht (mess ich nie)
Joa, generell würd ich mich als recht sportlich beschreiben. Hund gassi führen is bei mir oft joggen, den km schwimmen mach ich in unter 30Minuten, ich skate viel.

Mein Problem: Ich bin ne pannierte Fahrradspeiche Dh zu dünn (auch wenn nichmehr so extrem wie noch vor 5Jahren), kaum Muskeln. Ich hab n Sixpack ohne je mehr als 2 Situps in Folge gemacht zu haben (da is einfach keinn Fett vor was diese "Grundmuskeln" verbergen kann).

Was ich will: N Bisschen Muskeln aufbauen, gröstenteils Oberkörper, ohne 40€ im Monat fürs Studio zu bezahlen. Also n bisschen Oberarme, Oberkörper (weg von der Hühnerbrust), Rücken wär auch recht gut (Haltung is fürn ***** ).

Nun mal ran ihr Experten, ma sehen ob ihr mehr könnt als vorm PC hocken

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten