Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 16:04   #3 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Shift Releasetermin bekannt

das mit den auf den kopf einwirkenden g-kräften wurde schon vorher von codemasters probiert. wenn ich mich recht entsinne auch in richard burns rallye. und die wenigsten werden das als spielbar empfinden. ich steh zwar auf simulation aller möglichen teile in rennspielen, aber der kopf sollte nicht dazugehören. das verwirrt nur unnötig und nimmt einem das gefühl für den wagen und die strecke.

alles wieder nutzloses pr-gequatsche um etwas, was es nicht wert ist.

ich bin viel mehr darauf gespannt, ob es mindestens soviel taugt wie damals porsche. bei dem was man bisher so alles gelesen hat, müssen sie es um längen übertreffen.
mal schauen...
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten