Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 13:37   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Hallo & Willkommen im TPC-Forum!

Vorab-Frage:
Schraubst Du selbst oder kennst Du jmd der das für Dich machen würde? Da ließe sich noch ne ganze Ecke einsparen oder bessere Hardware fürs gleiche Geld bekommen...
389Eu ohne Software & nur mit NoName-Zeugs erscheint mir _nicht_ günstig, ist aber wohl eine "übliche" Summe für den Händler "um die Ecke" der halt keine großen Margen hat...

Was ist hier das Budget? 400Eu ohne Moni & ohne Software?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten