Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 19:39   #13 (permalink)
matom
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 139

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Hallo nochmal ^^,

ich hab jetz ein bisschen bei einem der Onlineversandhändler rumgesucht und mir da mit dem PC Konfigurator was zusammengebaut. Hab mich weitestgehend an Killerpixel gehalten sofern die Artikel da waren. Würde gerne diesen hier zur Diskussion stellen ob da irgendwo nen Flaschenhals im System ist den man unbedingt ändern sollte.

AMD Athlon64 X2 7750+ "Black Edition" AM2+

MSI K9N Neo-F V3, Sockel AM2 NVIDIA Nforce560, ATX, PCIe


2048MB-KIT OCZ DDR2 PC2-8500 Fatal1ty Edition Dual Channel


2x 2048MB-KIT OCZ DDR2 PC2-8500 Fatal1ty Edition Dual Channel

Samsung HD252HJ, 250GB, 16MB

Jet Delta mit 420W-Netzteil

MSI R4670-2D512/D3, 512MB, PCI-Express

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

Preis 350 Euro

Das LG Laufwerk liest das nun auch noch Cd´s oder nur DvD´s aller Arten ?

Dieser SB750 gibts aber nur bei denneuren Mainboards oder ?

Kabel für den Innenausbau des PC´s liegen doch immer noch beim Motherboard bei oder?

Würde eine Soundkarte den Prozessor zusätzlich entlasten oder belasten?

MfG
matom ist offline   Mit Zitat antworten