Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 12:12   #200 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Wollte mal fragen, ob noch jemand hier eine ähnlich sonderbare WU hatte wie ich die Tage:

single CPU client, Projekt 3798, 250 Punkte.

Ist in 4h durchgerechnet worden und die vollen 250 Punkte wurden gutgeschrieben. Macht etwa 1500 PPD mit dem single CPU client! Bei FAHMon wurde als Core Gromacs SMP angegeben!? Habe danach allerdings keine solche WU mehr erwischt.

Ah, sehe gerade auf der Stanford-Homepage:

Project 3798: This project is just to test some new FAH code.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten