Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 11:50   #228 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Zitat:
Zitat von redone_times Beitrag anzeigen
reich kann man damit nich mehr werden^^, der markt ist jetzt schon gesättigt, man kann als neueinsteiger nur gut kohle machen wenn die qualität stimmt, und der kühler irgendeine besonderheit hat (optik/leistung) und genau das will ich mit den cpu kühler erreichen. solange wie das nich stimmt, geht von mir auch kein kühler in kleinserie
^aber das wird schon, mit nem teststand und ner cnc was ich ja beides bald haben werde, geht die entwicklung um ein vielfaches schneller^^.
Was bringt es dir jetzt, den Threadersteller zu zitieren und weiter nix zu schreiben?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten