Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 14:19   #10 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erfahrungsbericht: Samsung SyncMaster T240 HD

Ich hab den Samsung T260 (ohne Fernseh-Funktion).

Er hat auch eine Auflöung von 1920x1200 und laut Aufdruck 20.000:1 dyn. Kontrast.

Für ein TN-Panel hat er sehr gute Farben, Blickwinkelstabilität und er ist einfach rieeeeeeeeeesig .
Aber wer PVA o.ä. gewohnt ist, muss sich erst an die im Gegensatz dazu geringen Kontraste gewöhnen.
Das Design ist sehr edel. Alles in allem eine Kaufempfehlung, da bessere Panels auch viel mehr kosten. Samsung hat viel aus der TN-Technik rausgeholt.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (28.04.2009)