Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2009, 19:09   #1 (permalink)
Bad Blade
Daywalker

Benutzerbild von Bad Blade

Bad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekanntBad Blade ist jedem bekannt

Standard MTB zwischen 500 und max 700€

HI,
leider Gottes wurde mein sehr gutes MTB am Wochenende trotz Abus Carbon Schloss geklaut. Bin aber auch nicht mehr soo auf dem laufenden was MTBs angeht. Schließlich war mein Bike mitlerweile 8 Jahre alt.

An meinen entwendeten Bike hatte ich Magura Hydraulikbremsen drann ( HS 33), Shimano deore Schaltwerke und ne Rock Shock Federgabel ( Härte einstellbar )

So damals hatte ich 1699DM für das gute Stück bezahlt und das war für mich eine Investition die sich echt gelohnt hatte.

Natürlich habe ich aber keine Rechnungen mehr und werde somit wahrscheinlich von meiner Versicherung maximal 700€ bekommen.

kennt ihr ein paar Bikes, die in diesen Rahmen rein passen und trozdem gut ausgestattet sind?

Da mir Bremsen und Federung sehr wichtig sind sollten auf jeden Fall hydraulische Scheibenbremsen drann sein( da ich mit Magura nur super Erfahrungen gemacht hatte, bevorzuge ich diese Marke, lasse mich aber gerne ein anderes Belehren^^ )

Gruß
Alex

P.S. Bitte keine Y-Rahmen und keine Fullyfederung, Mir reicht ne gute Federgabel vorne
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten