Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2009, 12:47   #227 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Cores per Hand zuteilen?
Meinst du damit, dass du SMP 3 Cores zuweist und GPU den 4.Kern oder nimmst du 3 single core WU (je Kern eine) und den 4. für GPU?

Ah, alles klar. Ein Blick in die stats sagt, dass du SMP rechnest.
Da ich nur mit dual cores arbeite, hab ich noch gar nicht weiter darüber nachgedacht. Für einen Quad scheint mir das eine perfekte LÖsung zu sein.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten