Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2009, 13:00   #26 (permalink)
eagleeye
Neuling
 
Benutzerbild von eagleeye
 

Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 3

eagleeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: [Erfahrung] EFOX 16GB mp4 Player

Erst mal "Danke" für den Bericht, auch ich hab' so ein Teil und kann eigentlich fast nur Positives berichten, es ist mittlerweile der 3. Player von efox. Von allen Dreien ist mir bisher der oben genannte Player der Liebste. Natürlich habe ich auch mit dem i-Pod geliebäugelt, aber Preis und fehlende FLV-Lesbarkeit, die zum Konvertieren zwingt, sind schon ein Argument.
Was mir aufgefallen ist, sind einzelner Wiedergabefehler bei Einzelauswahl aus der MP3-Liste. Der Fehler taucht nicht mehr auf, nachdem ich auf "automatisch nächstes Lied" und "Zufallswiedergabe" umgestellt habe. Ich gehe davon aus, das ein Fehler im Wechsel von der Listenanzeige zum "Play"- Modus und wieder zurück sein muß, vielleicht kennt irgendjemand diesen Fehler bei dem Teil.

Im Gegensatz zum obigen Bericht findet mein Player genau das Lied und die Stelle wieder, bei der der Player ausgeschaltet wurde.

Gestern kam der neue 4.3" 16GB, mit dem ich aber erst noch ein bisschen "spielen" muß, um dazu, vieleicht sogar im Vergleich, ausführlich was sagen zu können. Das erste, was ich festgestellt habe, das er die eingesteckte SD-Karte nicht findet....
Ansonsten macht das Gerät einen schweren, soliden Eindruck. Was gegenüber dem Vorgänger fehlt, ist das "Verhüterli", dieser Gummischutz, der einen sichereren Halt in der Hand und auch größere Schäden bei einem Herunterfallen verhüten mag.
Grund des Kaufes war das größere Display und die Möglichkeit, eine nun 8GB große SD-Karte gegenüber voher 4GB SD-Karte aufzunehmen.
Da die 8GB-SD-Karte vor dem Player da war, war ich doch mal neugierig, was mein "alter" Player zu dieser Karte sagen wird, nun, er hat garnichts Ablehnendes dazu gesagt und verarbeitet die Karte in vollem Umfang ohne irgendwelche Probleme....find ich gut...

Alle in Allem kann ich diesen Player durchaus empfehlen und sei es, für die Kritiker unter Euch, nur als preiswerte Vergleichs- und Orientierungshilfe für z.T. weitaus teuerere Markenplayer.

Geändert von eagleeye (24.05.2009 um 18:54 Uhr) Grund: der Übersicht wegen...
eagleeye ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kommune23 (24.05.2009)