Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2009, 19:07   #1 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Kurze Hilfe bei Bewerbung

Hi tweakPc'ler,

stehe gerade bei der formulierung eines schönen satzes für eine bewerbung etwas auf dem schlauch.

Und zwar will ich mit einem satz sowohl meine "internetaffinität" und den spaß, den ich daran habe, ausdrücken, als auch, dass ich mich gerne auf englischsprachigen webseiten aufhalte.

Ein kleine hilfestellung von eurer seite wäre wirklich nett.

Mfg,
peak

Geändert von peak_of_tweak (07.06.2009 um 19:20 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten